LabCols inside

Hundetraining Leipzig

Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

Kontaktinfos

Jenny Hopfe
0174 72 71 045

E-Mail:
training@Labcolsinside.de

Standort: Leipzig

Folge uns
Menü
Förderung

CumCane® Ausbildung unterstützt durch

advertisement

Nonverbale Kommunikation über Sinn und Unsinn in der Hundegruppe – 13.11.2020 18 Uhr bis 20 Uhr

Du hast einen tauben oder anderweitig gehandicapten Hund in deiner Hundegruppe und möchtest ihm das Leben in der Gruppe mit den anderen Hunden erleichtern?

Du möchtest gezielt mit einem Hund aus der Gruppe arbeiten, doch die anderen drängeln sich immer vor?

Du möchtest, das einer der Hunde zu Dir kommt, doch er traut sich an den anderen nicht vorbei?

An diesem Abend beschäftigen wir uns intensiv mit der Kommunikation zwischen Dir und Deinen Hunden.
Wir schauen uns an, welche Signale sinnvoll sind und wie Du sie mit Deinen Hunden aufbauen kannst.
Ich erkläre Dir, was wir unter nonverbalen Kommunikation verstehen, wie Du sie aufbauen und gezielt einsetzen kannst, um Hunden zu helfen, die es in der Gruppe in manchen Situationen eventuell etwas schwerer haben.
Ziel dabei ist es, Deine Werkzeugkiste für den Umgang mit einer Hundegruppe zu erweitern und so sowohl Dir als auch den Hunden das Leben zu vereinfachen und die Spaziergänge entspannter zu gestalten.

Ort: Online
Wann: 13.11.2020, 18 Uhr bis 20 Uhr
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Nonverbale Kommunikation über Sinn und Unsinn in der Hundegruppe – 13.11.2020 18 Uhr bis 20 Uhr

Anrede

Datenschutz