LabCols inside

Hundetraining Leipzig

Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

Kontaktinfos

Jenny Hopfe
0174 72 71 045

E-Mail:
training@Labcolsinside.de

Standort: Leipzig

Folge uns
Menü
Förderung

CumCane® Ausbildung unterstützt durch

advertisement

Ball werfen oder doch lieber nicht? – So wird’s ein Vergnügen – 24.09.2021 ab 18 Uhr

Du möchtest gerne mit Deinem Hund spielen, aber er macht immer ein „Fang mich“ Spiel daraus?
Dein Hund liebt Ball spielen, aber er darf aus gesundheitlichen Gründen keinen Ball mehr hetzen?
Du hast Sorge mit deinem Hund Ball zu spielen, weil du nicht möchtest das er ein „Balljunkie“ wird?
An diesem Abend beschäftigen wir uns mit dem Objektspielverhalten Deines Hundes, warum es wichtig ist und wobei es Dir im Training sehr hilfreich sein kann.
Ich zeige Dir warum es Deinem Hund schwer fallen kann den Ball auszugeben oder er mit Dir „Fang mich“ Spiele spielt. Wir beschäftigen uns mit dem Thema Erregung, Aktivitätslevel und Verhaltensvielfalt an Objekten.
Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, damit ihr gemeinsam wieder Freude am Spielen gewinnt.

Wann: 24.09.2021 ab 18 Uhr

Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Ball werfen oder doch lieber nicht? – So wird’s ein Vergnügen – 24.09.2021 ab 18 Uhr

Anrede

Datenschutz