Bis hierhin und nicht weiter! – Grenzen setzen ist wichtig – 05.11.2021 ab 18 Uhr

Dein Hund zeigt in bestimmten Situationen unerwünschtes Verhalten und Du weißt nicht wie Du ihm das abgewöhnen kannst?
Dein Hund läuft dauerhaft an der kurzen Leine, weil Du Angst hast das er Aggressionsverhalten zeigt, was für andere gefährlich werden könnte?
Du hast Regeln aufgestellt, weißt aber nicht wie Du diese Deinem Hund vermitteln kannst?
An diesem Abend beschäftigen wir uns damit, welche Regeln sinnvoll sind und warum sie so wichtig sind. Wir schauen uns an was es für Vor- und auch Nachteile mit sich bringt und wie wir diese Nachteile für Dich und Deinen Hund ausgleichen können.
Ziel ist es, das Du weißt wie Du Deinem Hund sinnvoll Grenzen setzen kannst und Dein Hund versteht was Du von ihm möchtest. Ich gebe Dir Strategien an die Hand, wie Du unerwünschtes Verhalten gar nicht erst aufkommen lassen kannst und wenn es doch auftritt schnell und effektiv unterbrechen kannst.
Ohne Regeln geht es nicht, damit Dein Hund sie versteht, müssen diese für Deinen Hund sinnvoll und eindeutig sein.

Wann: 05.11..2021 ab 18 Uhr

Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Bis hierhin und nicht weiter! – Grenzen setzen ist wichtig – 05.11.2021 ab 18 Uhr

Anrede

Datenschutz