Es ist genug für alle da! – Ressourcenverteidigung in der Hundegruppe- 03.12.2021 ab 18 Uhr

Du wirst nervös, wenn Du anfängst Deine Hundegruppe zu belohnen?
Du hast Sorge das bei einer gemeinsamen Futtersuche sich die Hunde in die Haare bekommen?
An diesem Abend beschäftigen wir uns mit Ressourcen, die für Deine Hunde wichtig sind und warum sie so wertvoll sind. Ich zeige Dir Ursachen die eine Ressourcenverteidigung begünstigen können und wie Du diese vermeiden kannst. Ich gebe Dir Managementmaßnahmen und Trainingsansätze an die Hand, damit du erfolgreich an der Verteidigung von Ressourcen arbeiten kannst.
Ressourcen sind wichtig, wir zeigen Deinen Hunden Strategien in Anwesenheit von Artgenossen damit umzugehen.

Wann: 03.12..2021 ab 18 Uhr

Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Es ist genug für alle da! – Ressourcenverteidigung in der Hundegruppe- 03.12.2021 ab 18 Uhr

Anrede

Datenschutz