LabCols inside

Hundetraining Leipzig

Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

Kontaktinfos

Jenny Hopfe
0174 72 71 045

E-Mail:
training@Labcolsinside.de

Standort: Leipzig

Folge uns
Menü
Förderung

CumCane® Ausbildung unterstützt durch

advertisement

Mehr Sicherheit und Freiheit – mit dem Rückruf zum Ziel – 12.05.2021 ab 18 Uhr

Du möchtest Deinem Hund mehr Freiheiten ermöglichen?
Du kannst Deinen Hund nicht ableinen, weil du Angst hast, dass er nicht zurück kommt?
Dein Rückruf funktioniert, nur wenn ein anderer Artgenosse oder Wild auftaucht, klappt es einfach nicht mehr?
An diesem Abend schauen wir uns an welche Fehler Du für einen zuverlässigen Rückruf vermeiden solltest und erhältst das nötige Wissen für einen optimalen Aufbau. Ich zeige Dir, wie Du deinen Rückruf optimieren kannst, damit Dein Hund auch in schwierigen Situationen zu Dir zurück kommt.
Wir werden uns mit den Themen Motivation und Aufmerksamkeit beschäftigen, um die optimalen Belohnungsmöglichkeiten in verschiedenen Situationen analysieren.
Mehr Sicherheit und Freiheit für Dich und Deinen Hund, durch einen zuverlässigen Rückruf.

Wann: 12.05.2021 ab 18 Uhr

Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Mehr Sicherheit und Freiheit – mit dem Rückruf zum Ziel – 12.05.2021 ab 18 Uhr

Anrede

Datenschutz