Dein praxisnaher Einstieg ins „Medical Training“

Onlinekurs mit Martina Maier Schmid und Jenny Hopfe 

 

Dein Hund hat bereits unangenehme Erwartungen beim Tierarztbesuch? 

Dein Hund zeigt noch keine Angst beim Tierarzt und Du möchtest, dass das so bleibt? 

Du weißt noch nicht, ob Dein neuer Hund Angst vorm Tierarzt hat und möchtest gewappnet sein, falls ein erster Tierarztbesuch in naher Zukunft nötig wird?

 

In unserem Onlinekurs zeigen wir Dir erste einfache Übungen, mit denen Du Deinen Hund effektiv beim Tierarztbesuch unterstützen kannst.

 

Außerdem sprechen wir über hilfreiche Managementmaßnahmen, weil Tierarztbesuche manchmal nötig und das Training noch nicht perfekt gefestigt ist.

 

Und wir sprechen darüber, wie es gelingen kann, den Tierarzt für diese Maßnahmen zu gewinnen, damit es uns Menschen leichter fällt und wir uns auch trauen.

 

Wir treffen uns ab dem 4.10.2024 jeden zweiten Freitag online ab 19 Uhr für theoretischen Input und Zeigen der Praxisaufgaben. 

Die Praxisaufgaben setzt Ihr zuhause um,

filmt diese, stellt die Filme in unser Forum und erhaltet dann ein Videofeedback von uns, mit der Ihr weiter arbeiten könnt.

 

An den „freien“ Freitagen dazwischen stellen wir jeweils ein kleines Video zur Verfügung, in dem wir ausgehend von den eingereichten Arbeiten noch weiteren Input zur Verfügung stellen.

Deine Trainerinnen:

  • Martina Maier Schmid: Als Diplom Sozialpädagogin und mit jahrelanger Erfahrung als Hundetrainerin, bringt Martina eine Fülle an Wissen und Praxisbezug in den Kurs.
  • Jenny Hopfe: Als erfahrene Trainerin ergänzt Jenny das Team und sorgt für einen praxisnahe und verständliche Unterstützung.

Kosten: 250€ 

Dauer: 4.10 bis 29.11.2024

Du bekommst:

  • 5 Online Meetings Freitag 19 Uhr
  • Videofeedback auf deine praktische Arbeit
  • Antworten auf alle deine Fragen zum Thema
  • weiter führende Werkzeuge und Anregungen
  • Austauschmöglichkeiten in der Gruppe

 

 

Anmeldung über folgendes Formular:

in Nachricht bitte ergänzen ob Zoom bereits bekannt ist 

Vielen Dank

Anmeldung: Dein praxisnaher Einstieg ins „Medical Training“

Anrede

Datenschutz