LabCols inside

Gassi Service Leipzig

Sie befinden sich auf unserer Gassi Service Seite. Hier geht es zum Hundetraining: Hundetraining Leipzig

Kontaktinfos
Gassiservice

Jenny Hopfe
0174 72 71 045

Daniela Hofmann
0163 57 42 614

E-Mail:
Gassi@Labcolsinside.de

Standort: Leipzig

Menü
Förderung

CumCane® Ausbildung unterstützt durch

advertisement

Über uns

Labcols inside – das sind wir: Jenny Hopfe und Daniela Hofmann

Du suchst einen professionellen Gassi-Service? Du suchst jemanden, dem Du Deinen Vierbeiner guten Gewissens anvertrauen kannst, wenn Du aus bestimmten Gründen wenig Zeit hast? Möchtest Du Deinem Hund eine Runde in der Hundegruppe mit viel Spaß in der Natur ermöglichen? Dann bist Du bei uns genau richtig!!

Seit 2013 sind wir spezialisiert auf das Ausführen von Hunden in Gruppen bis zu einer Größe von maximal 10 Hunden. Dabei ist es uns ein Anliegen, auf die jeweiligen, individuellen Bedürfnisse Deines Tieres zu achten und ihm die Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken, die es benötigt.

Unser Ziel ist es, dass jeder Hund sich wohl und gut aufgehoben fühlt und er am Ende des Spazierganges rundum glücklich und zufrieden wieder zu Hause ankommt.

LabCols inside steht für Verantwortung, Zuverlässigkeit und Feingefühl.

Unsere Namensgeber: July (Labrador), Odin(Labrador-Collie Mischling) und Cassie (Collie)

Unsere Namensgeber: Odin, Cassie, July

Die Idee zu dem Namen entstand durch July (Labrador), Odin(Labrador-Collie Mischling) und Cassie (Collie), welche unsere Hundegruppe als erstes bereicherten. Daraus entstand die Abkürzung LabCols, welche beide Rassen beinhaltet. Der respektvolle und freundliche Umgang mit Deinem Hund steht bei uns im Vordergrund. Unsere Geduld und unser Fachwissen resultierend aus unseren regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, ermöglichen es uns, Begegnungen mit anderen Hund-Mensch-Team, Spaziergängern und Radfahrern mit Rücksichtnahme und möglichst stressfrei für alle Beteiligten zu gestalten.

Durch die Aufteilung unserer Einzugsgebiete untereinander, können wir Dir eine Betreuung sowohl im Süden als auch im Westen Leipzigs gewährleisten und freuen uns schon jetzt darauf, Deinen Vierbeiner bald  bei uns begrüßen zu dürfen.