„Der Tut Nix!“ – Strategien für Engpässe und Sackgassen


 – Aufzeichnung erhältlich

„Der Tut Nix!“ – Strategien für Engpässe und Sackgassen

Enge Wege sind Dir ein Graus, weil Du ständig Angst hast, dass Dir jemand entgegenkommt und Du nicht ausreichend ausweichen kannst?

Dir kommen auf dem Spaziergang ständig „Tut Nixe“ entgegen, die nur einmal „Hallo“ sagen möchten, doch Du und Dein Hund habt kein Bedürfnis nach Kontakt?

An diesem Abend beschäftigen wir uns mit passenden Strategien für Dich und Deinen Hund, um Engpässe und „Sackgassen“ zu meistern.
Wir besprechen Managementmaßnahmen für solche Situationen und gehen anschließend entsprechende Werkzeuge an, damit ihr euch in Zukunft zu Helfen wisst.
Dazu gehört es auch, sich als kleinen Exkurs der Körpersprache unserer Hunde zu widmen und Entspannungsübungen sowohl für Dich als auch für Deinen Hund in das weiterführende Training zu integrieren.

Wir können das Verhalten der „Tut Nix“-Halter nicht verändern, aber wir können lernen, mit diesm umzugehen und Begegnungen mit ihnen für Dich und Deinen Hund so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Ort: online erwerbbar

Kosten: 25,00 Euro

Anmeldung: „Der Tut Nix!“ – Strategien für Engpässe und Sackgassen


 – Aufzeichnung erhältlich

Anrede

Datenschutz