LabCols inside

Hundetraining Leipzig

Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

Kontaktinfos

Jenny Hopfe
0174 72 71 045

E-Mail:
training@Labcolsinside.de

Standort: Leipzig

Folge uns
Menü
Förderung

CumCane® Ausbildung unterstützt durch

advertisement

Einzeltraining

Du möchtest entspannt mit Deinem Hund spazieren gehen, ohne Dir darüber Gedanken machen zu müssen, welche Strecke Du wählst, weil Du Sorge hast, zu vielen Hunden, Joggern, Radfahrern,… zu begegnen?

Dein Hund hat Angst vor lauten Geräuschen oder auch anderen Dingen, die er nicht kennt?

Du möchtest endlich mal wieder Besuch empfangen können, ohne dass Dein Hund schon beim Klingeln außer Rand und Band ist und den Besucher nicht hereinlassen möchte?

Du hast das Gefühl, Dein Hund kommt gar nicht zur Ruhe, egal wieviel Du mit ihm machst?

Immer mehr und mehr Beschäftigung, doch es wird nicht besser – im Gegenteil?

Wünscht Du Dir nichts sehnlicher, als mit Deinem Hund den Alltag gelassen zu meistern und ein harmonisches und vertrauensvolles Team mit ihm zu sein?

Trifft einer der Aspekte oder vielleicht auch ein ganz anderer Aspekt auf das Zusammenleben mit Deinem Hund zu?

Was Du brauchst ist jemand, der Dich und Deinen Hund bei euren gemeinsamen Herausforderungen unterstützt und mit Dir nach und nach eure Probleme angeht.

Mit meiner Hilfe finden wir die Ursachen für das unerwünschte und problematische Verhalten Deines Hundes heraus. Wir bearbeiten diese gemeinsam und schaffen gleichzeitig neue Strategien für die entsprechenden Situationen.

Unerwünschtes Verhalten wird schnell und sicher unterbrochen, um gleichzeitig erwünschtes Verhalten Deines Hundes aufzubauen und zu verstärken, damit Dein Hund auch weiß, was Du gerne von ihm möchtest.

Angemessene körperliche und geistige Beschäftigungen, an denen ihr zusammen Spaß habt, tragen einen Teil dazu bei und runden das Ganze ab. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du mit Deinem Hund zu einem Team zusammenwächst und ihr euch im Alltag aufeinander verlassen könnt.

Du wünscht Dir meine Unterstützung?? Sende mir eine E-Mail an training@labcolsinside.de und gehe so noch heute den ersten Schritt in eine sorgenfreiere Zukunft!!

Jenny Hopfe ist zertifizierte CumCane® Trainerin und Mitglied bei Trainieren statt dominieren