LabCols inside

Hundetraining Leipzig

Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

Kontaktinfos

Jenny Hopfe
0174 72 71 045

E-Mail:
training@Labcolsinside.de

Standort: Leipzig

Folge uns
Menü
Förderung

CumCane® Ausbildung unterstützt durch

advertisement

Über mich

Jenny Hopfe – über mich

Hallo, mein Name ist Jenny Hopfe und wenn Du Dir Unterstützung im Umgang mit problematischem Verhalten bei Deinem Hund wünscht und aktiv an euren Herausforderungen arbeiten möchtest, bist Du bei mir genau richtig!

Ich helfe Dir dabei, diese Herausforderungen zu meistern und den Alltag zukünftig entspannt und harmonisch zu gestalten.

von der Pferdewirtin, über die Dogwalkerin . . .

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Ursprünglich aus dem Bereich der Pferdewirtin kommend, teilte ich auch bereits zu diesem Zeitpunkt schon mein Leben mit Hunden.

Das gemeinsame Leben mit Hunden rückte dabei immer mehr in den Fokus und der Entschluss, dies auch in den beruflichen Alltag zu integrieren, ließ nicht mehr lange auf sich warten.

Nach meiner Dogwalker-Ausbildung biete ich nun schon seit 2013 professionelles Dogwalking im Leipziger Westen an. Wenn Du mehr über unseren Gassi-Service erfahren möchtest, lies hier weiter.

. . . bis hin zur Hundetrainerin – die stetige Weiterentwicklung

Nachdem auch meine eigenen Hunde mich nach wie vor immer wieder vor Herausforderungen stellten und ich mich vor allem intensiv mit den Themen…

  • Angstverhalten, v.a. in Bezug auf Geräuschangst
  • Aggressionsverhalten und Ressourcenverteidigung
  • Begegnungsproblematiken mit Menschen und Hunden
  • Mehrhunde- und Mehrtierhaushalt

…und noch einigen, weiteren Dingen auseinandersetzen musste, fasste ich den Entschluss, mich auch im Bereich des Hundetrainings weiter fortzubilden, lernte in diesem Zusammenhang Dr. Ute Blaschke-Berthold kennen und begann daraufhin meine Hundetrainerausbildung bei CumCane®, die ich bereits erfolgreich abgeschlossen habe.

Seit 2018 biete ich nun im Raum Leipzig sowohl individuelles Einzeltraining wie auch Gruppenstunden an.

Du kannst die Zukunft verändern mit dem, was Du heute tust!

Der respektvolle, freundliche und faire Umgang mit Mensch und Tier steht im Training für mich an erster Stelle.

Mein Ziel ist es, eure individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen, aufzugreifen und euch so zu einem Zusammenleben zu verhelfen, das euch viel Freude bereitet.

Ich hole euch dort ab, wo ihr steht, um gemeinsam mit Dir den Weg zu einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung zu ebnen.

Du möchtest von nun an gemeinsam mit Deinem Hund den Alltaggelassener meistern? Du wünscht Dir eine Beziehung geprägt von Sicherheit und Vertrauen?

Dann starte noch heute mit dem ersten Schritt in eine harmonische Zukunft. Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deinen Wegbegleiter kennenzulernen und euch von nun an begleiten zu dürfen.

Jenny Hopfe ist zertifizierte CumCane® Trainerin und Mitglied bei Trainieren statt dominieren