Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

Gruppenkurse

In einer Gruppe von mehreren Hund-Mensch-Teams zu trainieren, neue Dinge zu lernen und bereits gesammeltes Wissen anzuwenden, stellt viele Hunde und ihre Bezugspersonen noch einmal vor ganz neue Herausforderungen – und gleichzeitig schafft es so viele Möglichkeiten und ist eine Bereicherung für Dich und Deinen Hund!

Die Gruppentrainings beinhalten insgesamt 10 Einheiten zu je 60min. Als Bonus erhältst Du zusätzlich 2 Theorieeinheiten, die online stattfinden werden.

Deine Investition dafür: 285€ incl. MwSt.

Treffpunkte und weitere terminliche Informationen erhältst Du nach Deiner Anmeldung per E-Mail.

Jeder dieser Workshops findet ein bis zwei Mal im Jahr statt – die Starttermine findest Du bei den jeweiligen Kursen. Natürlich hast Du aber auch jederzeit die Möglichkeit, diese speziellen Themen als Einzeltraining zu buchen.

Möchtest Du vorab ein Probetraining mit mir buchen? Auch das ist möglich – buche Dir 2 Trainingseinheiten für 75€ und entscheide im Anschluss, ob Du den gesamten Kurs mitmachen möchtest. Wähle das passende für Dich und Deinen Hund aus folgenden Angeboten und sei dabei!

Kursangebot

„Spielstunde“ mit Verstand

„Spielstunde“ mit Verstand

Die klassischen „Spielstunden“ in Hundeschulen erfahren immer größerer Beliebtheit, vergessen wird dabei oft das Spielen anstrengend ist, übersehen werden Konfliktanzeichen, Meideverhalten oder die Ermüdung Deines Hundes. Wir möchten mit unserem Angebot darauf...

mehr lesen
Alltagsspezialisten – Nächster Start 23. Februar 2024

Alltagsspezialisten – Nächster Start 23. Februar 2024

In diesem Kurs dreht sich alles rund um den Alltag mit Deinem Hund. Von der Strukturierung eurer Spaziergänge, über passende Beschäftigung für Deinen Hund und einen sicheren Rückruf bis hin zu Aufmerksamkeit und Motivation – mit all dem befassen wir uns, natürlich...

mehr lesen