LabCols inside

Hundetraining Leipzig

Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

Kontaktinfos

Jenny Hopfe
0174 72 71 045

E-Mail:
training@Labcolsinside.de

Standort: Leipzig

Folge uns
Menü
Förderung

CumCane® Ausbildung unterstützt durch

advertisement

Friss nicht alles was du findest- 28.12.2020 18 Uhr bis 20 Uhr

Du kannst Deinen Hund nicht ableinen, weil Du Angst hast, dass er etwas Giftiges frisst?

Dein Hund ist super abrufbar, nur wenn er den Geruch von Futter in die Nase bekommt, klappt es einfach nicht mehr?

In diesem Abendvortrag, schauen wir uns an welche Fehler Du im Training vermeiden solltest. Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, um mit Deinem Hund ein Alternativverhalten an Ködern aufzubauen

Ich zeige Dir, wie Du Deinem Hund beibringen kannst, dass er Fressbares anzeigt und nicht frisst, damit Du mit Deinem Hund wieder sorgenfrei spazieren gehen kannst.

Ort: Online
Wann: 28.12.2020, 18 Uhr bis 20 Uhr
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Friss nicht alles was du findest- 28.12.2020 18 Uhr bis 20 Uhr

Anrede

Datenschutz