Erregung und Entspannung – Aufzeichnung erhältlich

Dein Hund ist in bestimmten Situationen nicht ansprechbar, weil er zu aufgeregt ist?
Du wünschst Dir für Deinen Hund mehr Ruhe und Entspannung in eurem Alltag?
An diesem Abend werde ich Dir einen Überblick über die Emotionen Deines Hundes geben und Dir erklären, wie diese im Zusammenhang mit Erregung und Entspannung stehen.
Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Dein Hund lernen kann, in hoher Erregung ansprechbar zu bleiben, damit Du mit Deinem Hund in Zukunft schwierige Situationen gut meistern kannst.
Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, die Deinem Hund helfen, sein aktuelles Erregungslevel runter zu fahren.
Das gezielte Arbeiten an Erregung und Entspannung bringt Dir und Deinem Hund mehr Sicherheit und Vertrauen, damit der Alltag für euch stressfreier wird.

Ort: Online erwerbbar
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Erregung und Entspannung – Aufzeichnung erhältlich

Anrede

Datenschutz