Sie befinden sich auf unserer Hundetraining Seite. Hier geht es zum Gassi Service: Gassi Service Leipzig

VIP Walk -Trainingsspaziergang mit den Labcols 2021

Dein Hund springt in die Leine und ist nicht mehr ansprechbar, sobald euch fremde Hunde entgegen kommen?

Du vermeidest es in Parks spazieren zu gehen, weil Dein Hund Angst vor Artgenossen oder fremden Menschen hat?

Mit dem VIP Walk biete ich Dir und Deinem Hund individuelle Trainingsspaziergänge an. Ich mit einem Hund und Du mit Deinem Hund, ich hole Dich an eurem aktuellen Trainingsstand ab und gebe Dir Werkzeuge an die Hand, damit Dein Hund erwünschtes Verhalten an der Leine in Anwesenheit von Hunden und Menschen zeigen kann.
Eine regelmäßige Teilnahme gibt Dir und Deinem Hund Sicherheit und Selbstvertrauen für die Bewältigung schwieriger Situationen.

Der VIP Walk findet immer einmal im Monat in Leipzig – West statt.

Treffpunkt und Uhrzeit erhältst Du nach Anmeldung per Mail.

Kosten: 25,00 Euro

aktuelle Termine 2021

29.Oktober um 16/16.30/17 oder 17.30 Uhr

12. November um 16/16.30/17 oder 17.30 Uhr