Mehr Sicherheit und Freiheit, mit dem Rückruf zum Ziel- Aufzeichnung erhältlich

Du möchtest Deinem Hund mehr Freiheiten ermöglichen?
Du kannst Deinen Hund nicht ableinen, weil du Angst hast, dass er nicht zurück kommt?
Dein Rückruf funktioniert, nur wenn ein anderer Artgenosse oder Wild auftaucht, klappt es einfach nicht mehr?
An diesem Abend schauen wir uns an welche Fehler Du für einen zuverlässigen Rückruf vermeiden solltest und erhältst das nötige Wissen für einen optimalen Aufbau. Ich zeige Dir, wie Du deinen Rückruf optimieren kannst, damit Dein Hund auch in schwierigen Situationen zu Dir zurück kommt.
Wir werden uns mit den Themen Motivation und Aufmerksamkeit beschäftigen, um die optimalen Belohnungsmöglichkeiten in verschiedenen Situationen analysieren.
Mehr Sicherheit und Freiheit für Dich und Deinen Hund, durch einen zuverlässigen Rückruf.

Ort: Online erwerbbar
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Mehr Sicherheit und Freiheit, mit dem Rückruf zum Ziel- Aufzeichnung erhältlich

Anrede

Datenschutz