Trennungsstress bei Hunden erkennen, verändern und überwinden- Aufzeichnung erhältlich

Dein Hund läuft Dir in der Wohnung ständig hinterher und Du kannst nicht einmal alleine zur Toilette gehen?
Dein Hund kommt zu Hause gar nicht zur Ruhe, weil er Dich den ganzen Tag über im Blick haben muss?
Du hast Sorge, dass Dein Hund, sobald er wieder länger alleine bleiben muss, Dinge zerstören oder die Nachbarschaft zusammenbellen wird?
Oder weißt Du noch gar nicht so recht, wie sich Trennungsstress äußert und hast Angst, die ersten Anzeichen zu übersehen?
Wenn wir die momentane Situation überstanden haben und der Alltag Dich wieder einholt, ändert sich auch wieder euer Tagesablauf, die Routinen und Strukturen.
Du gehst wieder arbeiten und bist länger aus dem Haus – und Dein Hund somit wieder viel länger alleine als zum jetzigen Zeitpunkt.
Du möchtest, dass Dein Hund mit dieser Umstellung gut zurechtkommen wird?
Ich erkläre Dir, woran Du erkennen kannst, dass Dein Hund bereits Trennungsstress hat, oder was die ersten Anzeichen dafür sind. Wir befassen uns mit den Ursachen und Symptomen zu diesem Thema und ich zeige Dir, was Du aktuell tun und in Deinen Alltag Einbauen kannst, um der Entwicklung von Trennungsstress vorzubeugen, und wie Du den Übergang gestalten kannst, wenn Du wieder häufiger abwesend bist.
Außerdem entwerfen wir einen Plan, wie Du am Trennungsstress arbeiten kannst, wenn Dein Hund bereits darunter leidet.
Der Trennungsstress Deines Hundes ist für Dich, aber natürlich vor allem für Dein Tier sehr belastend – ich gebe Dir Strategien an die Hand, die deinem Hund in Deiner Abwesenheit helfen, mit dem Verlust seiner Bezugsperson umgehen zu können.

Ort: Online erwerbbar
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Trennungsstress bei Hunden erkennen, verändern und überwinden- Aufzeichnung erhältlich

Anrede

Datenschutz