Gestaltung von Spaziergängen mit einer Hundegruppe- Aufzeichnung erhältlich

Du hast Sorge gerade heute einen Auslöser zu treffen, weil Deine Hundegruppe sehr aufgeregt ist und Du genau weißt das geht schief?
Deine Hunde bellen, winseln oder jaulen im Auto, während ihr auf dem Weg zum Gassiort seid?
Nach dem Ausladen aus dem Auto, am Wasser, bei Begegnungen und anderen Situationen ist die Erregung in der Hundegruppe so hoch, das Deine Hunde Mühe haben auf deine Signale zu reagieren?
An diesem Abend beschäftigen wir uns mit Gestaltungsmöglichkeiten von Spaziergängen. Ich zeige Dir, wie du durch einfache oder auch komplexere Veränderungen die Gruppendynamik einer Hundegruppe beeinflussen kannst.
Wir schauen uns an, welche Faktoren auf eine Hundegruppe Einfluss haben können und wie Du diese gezielt nutzen kannst oder wenn es mal nicht läuft wie geplant du durch Management die Hundegruppe sicher zum Auto bekommst.
Ziel ist es ,das Du durch die Auswahl und Strukturierung der dir zur Verfügung stehenden Gelände, eine gute Grundlage für einen möglichst stressarmen Spaziergang mit deiner Hundegruppe schaffen kannst. Neben Managementmaßnahmen gebe ich dir Werkzeuge mit an die Hand, die dir in Zukunft helfen, wenn das Konfliktpotenzial in deiner Hundegruppe zu hoch ist.
Das Aufbrechen der eigenen Laufmuster kann Erregung, Dynamik, Stresslevel und Konfliktpotenzial in der Hundegruppe verändern.
Anmeldung oder Rückfragen unter:
training@labcolsinside.de

Ort: Online erwerbbar
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Gestaltung von Spaziergängen mit einer Hundegruppe- Aufzeichnung erhältlich

Anrede

Datenschutz