Ball werfen oder doch lieber nicht? So wird´s ein Vergnügen- Aufzeichnung erhältlich

Du möchtest gerne mit Deinem Hund spielen, aber er macht immer ein „Fang mich“ Spiel daraus?

Dein Hund liebt Ball spielen, aber er darf aus gesundheitlichen Gründen keinen Ball mehr hetzen?

Du hast Sorge mit deinem Hund Ball zu spielen, weil du nicht möchtest , dass er ein „Balljunkie“ wird?

Wir beschäftigen uns mit dem Objektspielverhalten Deines Hundes, warum es wichtig ist und wobei es Dir im Training sehr hilfreich sein kann. Ich zeige Dir warum es Deinem Hund schwer fallen kann den Ball auszugeben oder er mit Dir „Fang mich“ Spiele spielt. Wir beschäftigen uns mit dem Thema Erregung, Aktivitätslevel und Verhaltensvielfalt an Objekten.

Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, damit ihr gemeinsam wieder Freude am Spielen gewinnt.

Ort: Online erwerbbar
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Ball werfen oder doch lieber nicht? So wird´s ein Vergnügen- Aufzeichnung erhältlich

Anrede

Datenschutz