Belohnungen in der Hundegruppe -abwechslungsreich und individuell – Aufzeichnung erhältlich

Du belohnst Deine Hundegruppe mit Futter und hättest gerne noch andere Möglichkeiten?

Du hast das Gefühl bei der Belohnungssequenz Deiner Hunde unkreativ zu sein?

Ein Hund in Deiner Hundegruppe kann kein Futter annehmen, sobald ihr das Haus verlasst?

Weil es eben nicht nur Futter geben ist….beschäftigen wir uns an diesem Abend mit vielen verschiedenen Möglichkeiten wie Du auch in einer Hundegruppe für Abwechslung sorgen kannst.

Ich zeige Dir wie Du die Motivation für jeden einzelnen Hund aus der Hundegruppe erhöhen kannst. Wir beschäftigen uns mit den Bedürfnissen Deiner Hunde und wie wir diese optimal in Deinen Alltag integrieren können.

Für mehr Kreativität und Motivation beim gemeinsamen Lernen in der Hundegruppe.

 

Ort: Online erwerbbar
Kosten: 25,00 Euro

 

Anmeldung über folgendes Formular:

Anmeldung: Belohnungen in der Hundegruppe -abwechslungsreich und individuell – Aufzeichnung erhältlich

Anrede

Datenschutz